Bei ihnen geht alles so schnell, dass es Charlotte Würdig (34) selbst kaum glauben kann. Die Moderatorin, die bald ein gemeinsames Kind mit Rapper Sido (32) erwartet, staunt im Punkt 6-Interview: "Vor einem Jahr war er noch nicht einmal in meinem Kopf - und jetzt erwarte ich ein Kind von ihm und bin verheiratet! Es hat einfach Zoom gemacht."

Charlotte, die ja schon berichtete, dass die ersten Monate ihrer Schwangerschaft nicht ganz so leicht waren, freut sich, in Sido einen verständnisvollen Mann gefunden zu haben: "Paul weicht nicht von meiner Seite. Er achtet immer darauf, dass ich alles habe, was ich brauche." Und auch wenn sie sich sicher ist, dass der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Paul Würdig heißt, ein "wahnsinnig liebevoller" Vater wird, so glaubt sie auch: "Paul wird definitiv ein strenger Vater!"

Doch dies muss natürlich nichts negatives bedeuten und Charlotte schwärmt: "Wenn er ein halb so guter Vater wie Ehemann wird, dann ist alles super!" Wir sind gespannt, wer am Ende wirklich die Rolle des strengen Elternparts übernehmen wird - aber erstmal können die beiden sich noch einige Monate auf den Nachwuchs freuen.

Charlotte EngelhardtPromiflash
Charlotte Engelhardt
Charlotte EngelhardtPromiflash
Charlotte Engelhardt
SidoWENN.com
Sido


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de