Im Hause Wollny fliegen mal wieder die Fetzen. Sah es nach der Trennung von Mama Silvia (47) und Papa Dieter (52) zunächst nach einer Versöhnung aus, geht es aktuell wieder rund in der Großfamilie. Grund dafür ist ein Foto, auf dem Mama Silvia mit einem dicken Veilchen zu sehen ist. Ihr Sohn Patrick postete das Bild auf seiner Facebook-Seite und unterstellte seinem Vater dort indirekt, Silvia geschlagen zu haben.

Doch Dieter will davon nichts wissen, wie er uns im Promiflash-Interview erklärte: "Das Foto, was sie da von der Silvia eingestellt haben, das ist ein gestelltes Foto. Ich habe die Frau nicht angefasst, ich bin ganz normal ausgezogen, meine große Tochter Jessica hat mich dort abgeholt und die hätte es mitbekommen, wenn ich in irgendeiner Weise gewalttätig gegen die Silvia geworden wäre." Doch nicht nur die Gewalt-Unterstellung sorgt für jede Menge Aufregung. Es wurden auch Bilder gepostet, die laut Dieters Aussage von seinem Rechner gestohlen wurden. "Ich bin in der Nacht noch zur Polizei und hab Strafanzeige gestellt. Das sind meine Fotos und das ist ein Verstoß gegen das Kunsturheberrecht, das ist eine schwere Straftat", so der aufgebrachte Familienvater weiter.

Auf diesen Bildern ist auch Dieters Ex-Freundin Manuela L. zu sehen, für sie ein echter Skandal. "Das ist ein absolutes No-Go, das ist Psychoterror, das ist Rufmord, das sind kriminelle Machenschaften. Mein Leben ist seitdem zerstört", empört sich Manuela gegenüber Promiflash. Bereits Anfang des Monats stellte sie Strafanzeige gegen die Familie, da sie dem Mobbing ein Ende setzen wolle. Auch zu dem Prügelvorwürfen hat sie eine ganz klare Meinung: "Ich habe den Mann kennen- und lieben gelernt, das ist so ein friedvoller, ruhiger Mensch", so Manuela weiter.

Der Ärger soll losgegangen sein, als Jessica, die älteste Wollny-Tochter, am Montag Abend auf Facebook postete: "Ich wünsche nun allen viel Spaß, dabei zuzusehen wie meine Mutter und RTL2 für die Einschaltquoten den Kindern vor laufender Kamera die Tränen hoch getrieben hat... Ihre kleine Seele zu verletzen... Und gegen den Papa aufzubringen... Und das alles für den eigenen Profit." Als Retourkutsche habe Silvia das Veilchen-Foto veröffentlicht. "Die Frau ist geldgeil", beschwert sich Dieter weiter. Die Zeichen im Hause Wollny stehen also definitiv auf Sturm, von friedlicher, freundschaftlicher Trennung kann jetzt wohl nicht mehr die Rede sein. Wir bleiben für euch an der Geschichte dran.

RTL II
Collage: RTL II
Collage:
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de