Am Montag startete die vierte Staffel der Erfolgsserie Die Wollnys, was nicht überall auf Gegenliebe stieß. Denn als die Folgen gedreht wurden, herrschte noch Harmonie im Großfamilien-Clan, die sich schnell in Abneigung und öffentliche Demütigungen verwandelte.

Dieter (52) hatte eine neue Frau an seiner Seite, von der er mittlerweile aber schon wieder getrennt ist, Silvia (47) sorgte mit ihrem radikalen Gewichtsverlust für Aufsehen. Dann jedoch machte vor wenigen Wochen die Schlagzeile die Runde, die Eheleute hätten wieder zueinandergefunden. Damals gab Silvia noch zu, in Kontakt mit Dieter zu stehen, allerdings nur aus rein beruflichen Gründen. Jetzt will die Closer aber wissen, dass mehr hinter den heimlichen Treffen der beiden steckt. Dieter und Silvia wurden gemeinsam in ihrem Bus auf einer Autobahn bei Bochum gesichtet und sollen sich nach Insiderinformationen des Magazins auch wieder blendend verstehen.

Sind die beiden also tatsächlich wieder auf Kuschelkurs oder schieben sie einmal mehr die Arbeit an der gemeinsamen Sendung vor? Was wirklich zwischen den beiden läuft, kann also abschließend nicht geklärt werden, aber ein Liebes-Comeback wäre vor allem für die Kinder wünschenswert.

Screenshot RTLII
RTL II
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de