Promiflash Logo
Psycho-Terror: Dieters Ex verklagt die WollnysInstagram / wollnysilviaZur Bildergalerie

Psycho-Terror: Dieters Ex verklagt die Wollnys

3. Feb. 2013, 7:39 - Promiflash Redaktion

Traurigerweise wundern wir uns schon gar nicht mehr so richtig, dass die ungewohnte Ruhe, die im Hause Wollny eingekehrt zu sein schien, nicht sonderlich lange anhielt. Nach dem Ehe-Drama um Dieter (52) und Silvia (47), schaffte das getrennte Paar es, sich friedlich anzunähern. Mit Dieter und seiner Affäre, beziehungsweise Freundin, ist es ebenfalls wieder vorbei. Die neue Staffel, die jüngst anlief, sackte obendrein auch noch Traumquoten ein. Doch das war offenbar nur die Ruhe vor dem Sturm, denn es gibt erneut Ärger. Es ist Manuela L., die Frau, für die Dieter seine Familie verlassen hatte, die abermals für Furore sorgt. Silvia Wollny schrieb auf ihrer Facebook-Seite: “M.L. versucht mich weiterhin psychisch kaputt zu machen (...), sollte es weiter so gehen, werde ich mir gerichtliche Hilfe nehmen.“ Worum geht es? Silvia vermutet offenbar, dass Michaela sich im Netz als Fan ausgibt, um sie zu diffamieren.

Doch die Beschuldigte sieht sich ihrerseits als Opfer. „Es war immer eine von Silvia forcierte einseitige Schlammschlacht und auch jetzt werde ich mich nicht daran beteiligen. Ich habe mit diesen Anschuldigungen auf Facebook gar nichts zu tun - und deswegen erneut Anzeige erstattet“, erklärte sie gegenüber der Bild. So wurden Bilder online verbreitet, die sie nicht von ihrer Schokoladenseite zeigen. Eine Flut von fiesen Kommentaren unter den Pics machen ihr zu schaffen. “Auf den Bildern bin ich ungeschminkt, total privat. Ich halte dieses Mobbing nicht mehr aus, bin am Ende“, erklärte sie. Bei diesem Vorwurfs-Ping-Pong durchzusteigen, gestaltet sich mittlerweile wirklich schwierig. Deshalb müssen jetzt wohl Richter entscheiden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de