Als hätten wir es nicht bereits geahnt, als wir Fergie (37) gemeinsam mit ihrem Ehemann Josh Duhamel (40) Anfang Februar mit einer verdächtigen Wölbung sichteten.

Die Gute ist in anderen Umständen und nachdem die beiden wenige Wochen später öffentlich ihren kommenden Nachwuchs verkündeten und ihr Liebster bereits klitzekleine T-Shirts shoppte, zeigte sich nun auch Fergie in Italien mit ihrem heranwachsenden Bäuchlein. In einer ausgestellten Tweed-Hose im Marlene-Look verließ sie ein Geschäft in Mailand und konnte auch trotz lockerer Trenchcoat-Jacke ihren Bauch nicht voll und ganz verstecken. Dennoch war Fergie bekanntlich modisch schon immer ein waschechter Profi und setzte auf einen doppelt geknöpften Blazer sowie eine überlange Bluse. Doch auch der tiefe Ausschnitt und ihre coolen Accessoires konnten nicht von Fergies Bäuchlein ablenken. Kaschieren zwecklos!

Obwohl die vor dem Bauch positionierte Clutch-Bag mit dem cleveren Eingriff definitiv ein kluger Schachzug war. Denn wer kann bei diesen Fingernägeln und den zahlreichen Ringen schon wegsehen?

Mattia Migliaro/WENN.com
Mattia Migliaro/WENN.com
Josh Duhamel und FergieAKM-GSI / Splash News
Josh Duhamel und Fergie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de