Promiflash Logo
Ist das etwa ein Baby-Bauch, Fergie?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist das etwa ein Baby-Bauch, Fergie?

6. Feb. 2013, 16:02 - Promiflash Redaktion

Ist sie etwa nun wirklich schwanger? Die Rede ist von Black Eyed Peas-Sängerin Fergie (37), die sich hier mit verdächtig auffälligem Bäuchlein auf der Straße zeigt und die Gerüchteküche mächtig zum Brodeln bringt.

In der Vergangenheit gab es schon öfter Vermutungen, die Künstlerin könnte von ihrem Ehemann Josh Duhamel (40) schwanger sein. Nicht nur verdeckte sie - im Gegensatz zu den anderen Promi-Damen - beim Coachella-Festival 2012 ihren Bauch mit Stoff, auch erklärte sie in der Vergangenheit mehrfach, irgendwann definitiv Mutter werden zu wollen.

So verdächtig schwanger wie auf diesen Bildern sah Fergie aber noch nie aus. Sogar unter ihrem grauen Mantel ist deutlich eine Wölbung zu sehen. Die Musikerin und ihr Ehemann, die auf den Paparazzi-Schnappschüssen sehr harmonisch zusammen wirken, verlassen gerade einen Friseursalon und flanieren durch West Hollywood. Wissen die beiden etwa wirklich schon mehr als ihre Fans und freuen sich insgeheim auf süßen Nachwuchs? Wir können es nur erahnen, denn bestätigt haben diesbezüglich weder Fergie noch Josh bisher etwas.

Josh Duhamel im September 2018
Getty Images
Josh Duhamel im September 2018
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de