Anzeige
Promiflash Logo
Neues Tattoo: Justin Bieber zeigt es endlichGetty ImagesZur Bildergalerie

Neues Tattoo: Justin Bieber zeigt es endlich

27. Feb. 2013, 14:18 - Promiflash Redaktion

Sie können es einfach nicht lassen - es scheint als ständen Tattoos gerade bei den amerikanischen Jungstars hoch im Kurs. Miley Cyrus (20) hat ihren jungen Körper schon mit zahlreichen Tattoos verschönert und auch Teenie-Idol Justin Bieber (18) steht dem in nichts nach.

Schon einige Male konnten wir in diesem recht jungen Jahr davon berichten, dass Justin sich ein Bild für die Ewigkeit stechen ließ und nun ist es erneut so weit. Kürzlich präsentierte er seine neueste Errungenschaft der Öffentlichkeit. Justin fotografierte sich selbst mit seinem Handy im Spiegel. Zu seinen weißen Pantoffeln trägt er eine stylische Hose mit Zebra-Muster. Dazu kombiniert er ein schwarzes Achselshirt und eine Cap.

Bei diesem lässigen Outfit gerät das Wichtigste fast in den Hintergrund, denn an seinem rechten Arm kann man sein neues Tattoo, den Buchstaben Chi, sehen. Da dieses als Christus übersetzt wird, hat sich Justin also wieder für ein gläubiges Symbol entschieden - wir sind schon auf das nächste gespannt, allzu lange wird es ja sicherlich nicht mehr dauern.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de