Wer zu Gast bei den Oscars sowie bei den anschließenden Partys ist, der muss auffallen! Denn die unzähligen Stars laufen sich gerne den Rang ab und versuchen mit immer wilderen Kreationen zu punkten.

Genau wie Heidi Klum (39) entschied sich auch Nicole Richie (31) dafür, für die exklusive Feier von Elton John (65) ein ganz spezielles Exemplar aus dem Schrank zu ziehen, das doch sehr viel von ihrer Haut preisgab. Zwar war das Dress bodenlang mit langen Ärmeln, doch der Ausschnitt hatte es wirklich in sich. Er reichte bis fast hinunter zum Bauchnabel und ließ wenig Raum für Phantasie, denn ihr Traum-Dekolleté präsentierte Nicole auf dem silbernen Tablett. Anders als viele ihrer Kolleginnen setzte Nicole aber nicht auf das bewährte Klebeband, sondern trug unter dem weißen Kleid einen hautfarbenen BH, der Schlimmeres verhinderte. So lief die zweifache Mutter keine Gefahr, einen Nippel offenzulegen und gab sich dementsprechend sehr entspannt.

Ehemann Joel Madden (33) schien der Anblick seiner Gattin zu gefallen und verdenken kann man ihm das sicher nicht, denn Nicole, die zwar auf den Sitz ihres Kleides ein bisschen besser hätte achten können, bezauberte dennoch gekonnt die Anwesenden.

FayesVision/WENN.com
FayesVision/WENN.com
Heidi KlumWENN
Heidi Klum


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de