Go, fight, win! Dieses Motto wird sich Rocco Stark (26) zu Herzen nehmen, wenn er am 8. März in den Ring steigt! Ja, richtig gelesen, denn, wie jetzt bekannt wurde, wird der frischgebackenen Papa beim Promi-Boxen mitmachen und dabei mächtig austeilen.

"Das Promi-Boxen ist für mich nicht nur irgend eine Promi-Veranstaltung, sondern eine Mission! Als würde ich mich auf eine Filmrolle vorbereiten, ich nehme das ganze äußerst ernst, genauso wie meine Rollen", erklärte er via Facebook. Er kündigte an, im Ring eine völlig neue Seite von sich zu zeigen. Vielmehr sei er "ein Boxer, der für seine geliebte Kim (20) und seine Tochter kämpft". Aufgeben mitten im Kampf kommt für ihn nicht infrage.

Rocco ist offenbar schon jetzt heiß auf die Begegnung im Ring und auf den "Kampf seines Lebens". Gegen wen er antritt, ist allerdings noch nicht offiziell bekannt. Damit wächst die Liste der [Artikel nicht gefunden] weiter an.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de