Der sympathische Mittelfranke Kurt (38), der in der Kuppelshow Bauer sucht Frau die große Liebe suchte und sie in seiner Sonja (37) fand, ist nicht nur ein echter Romantiker, sondern auch ein wahrer Retter in der Not.

Wie bild.de berichtet, half Kurt nämlich einem verzweifelten Brummi-Fahrer aus der Patsche. Dieser hatte sich mit seinem 40-Tonner im Tiefschnee festgefahren und fand schnelle Hilfe in Form von Kurt. Der zögerte nicht lange und schleppte den LKW-Fahrer bereitwillig ab. Mit seinem Traktor zog er den Liegengebliebenen aus dem Feld und bugsierte ihn zurück auf die Straße. Erst da bemerkte der Brummi-Besitzer wer ihm denn da zur Seite gestanden hatte. Kurt nahm es mit Humor und kann offenbar auch im echten Leben mit seiner sympathischen und bodenständigen Art überzeugen.

Toll, dass es noch wahre Hilfsbereitschaft gibt und wenn der Retter in der Not dann auch noch ein bekanntes TV-Gesicht ist, dürfte die Freude noch größer sein.

Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de.

RTL
RTL
Sonja, Kurt und Denise bei "Bauer sucht Frau"(c) RTL / Stefan Gregorowius
Sonja, Kurt und Denise bei "Bauer sucht Frau"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de