Sie hat das geschafft, was viele nicht für möglich gehalten hätten. Charlotte Würdig (34) hat Rüpel-Rapper Sido (32) gezähmt, geheiratet und erwartet jetzt ein Kind von ihm.

Eine neue Situation für beide, die aber vor allem der Musiker bestens meistert. Seine Frau schleppt ihn sogar mit zu einem Babykurs! "Er hatte keine Chance. Ich habe ihn für den Vorbereitungskurs direkt mit angemeldet", so Charlotte gegenüber bild.de. Bald nimmt Sido also im Kreise werdender Eltern Platz und darf sich von seiner weichen Seite präsentieren. Kaum vorstellbar, aber dennoch wahr. Auch darüber hinaus kümmert sich Sido hingebungsvoll um seine Frau, hält ihre Launen aus und tut alles dafür, damit es ihr an nichts mangelt. "Mein Mann kümmert sich liebevoll um mich, ist immer für mich da, macht mir sogar Frühstück. Ich bin einfach nur glücklich."

Charlotte ist bereits im vierten Monat, eine kleine Kugel ist schon deutlich zu sehen. Wann sich die Eltern in spe aber endlich gemeinsamen der Öffentlichkeit zeigen, bleibt immer noch abzuwarten. Wir halten die Augen offen!

Charlotte EngelhardtPromiflash
Charlotte Engelhardt
SidoWENN
Sido
SidoWENN.com
Sido


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de