Topmodel Cindy Crawford (47) und ihr Mann Randy Gerber (50) sind seit fast 15 Jahren verheiratet. Glücklich, so schien es zumindest bislang, denn selbst die zahlreichen Affärengerüchte um Restaurantbesitzer Randy konnten ihrer Ehe nichts anhaben. Bis jetzt, denn mittlerweile scheint es nur noch eine Frage der Zeit, bis Cindy und Randy ihr Ehe-Aus bekannt geben.

Schenkt man den Gerüchten, die derzeit im Umlauf sind, Glauben, existiert ihre Ehe nur noch auf dem Papier, die beiden hätten längst miteinander abgeschlossen heißt es. Auf einer Party brach es nun aus der sichtlich angetrunkenen Cindy heraus: "Meine Ehe ist am Ende" soll sie laut The Sun erzählt haben. "Sie trank Wein, Bier, Cocktails und schien ganz schön voll zu sein. Sie benahm sich nicht wie eine verheiratete Frau, sie benahm sich wie ein 21-jähriges Partygirl", berichtete nun ein Augenzeuge. Ihren Mann, der ebenfalls anwesend war, schien das nicht sonderlich zu stören, selbst als Cindy auf dem Tisch tanzte, habe er sie einfach nicht beachtet.

"Er saß mit Freunden am Tisch und beachtete Cindy gar nicht. Er verhielt sich so, als wäre Cindy gar nicht da. Cindy musste all die Jahre mit den Affärengerüchten fertig werden, sie ist frustriert und ihr Benehmen ist ihre Art, damit umzugehen. Sie flirtet mit anderen Männern, um Randy eifersüchtig zu machen." Nach einer intakten Ehe hört sich das wirklich nicht an. Doch nun zeigten sich Cindy und Rande demonstrativ Arm in Arm in der Öffentlichkeit, um die Gerüchte zu entkräften. Ob ihre Ehe wirklich vor dem Aus steht, wissen wohl nur die beiden selbst.

Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Getty Images
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
Getty Images
George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
Kendall Jenner und Hailey Bieber im Jahr 2018
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im Jahr 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de