Am Donnerstag geht Germany's next Topmodel in eine neue Runde. Bereits zum achten Mal sucht Heidi Klum (39) hierzulande das schönste Gesicht. Dass sie eine ziemlich große Auswahl hat, ist bereits bekannt.

Promiflash hat Web-Exklusiv die ersten Bilder der Shootings aus Wiesbaden für euch. Darauf zu sehen: die wunderschönen Mädchen der diesjährigen Staffel und natürlich Model-Mama Heidi höchstpersönlich, die fleißig mit Hand anlegt. In der Vergangenheit wurden nämlich immer wieder Stimmen laut, die behaupteten Heidi kümmere sich nicht wirklich um ihre Kandidatinnen und sei im Grunde nur dann anwesend, wenn die Kameras an sind. Jetzt beweist sie gekonnt das Gegenteil, denn auf den Aufnahmen sieht man nicht nur die Mädels im Einsatz, sondern auch Heidi, die sehr darauf bedacht ist, dass alles perfekt in Szene gesetzt ist. So legt sie die Haare ein letztes Mal ordentlich, hüllt ihre Mädels in warme Decken und gibt von Rand aus Anweisungen, wie sich die Anfängerinnen bestmöglich bewegen.

Insgesamt bietet sich uns ein sehr bemühtes Bild, das eine sehr natürlich und nahbare Heidi skizziert. Was den Zuschauer noch alles erwartet, klärt sich dann ab Donnerstag.

WENN
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de