Promiflash Logo
Joey Heindle möchte nun in Hollywood durchstartenGetty ImagesZur Bildergalerie

Joey Heindle möchte nun in Hollywood durchstarten

28. Feb. 2013, 12:58 - Promiflash Redaktion

Wer das Dschungelcamp als Sieger verlässt, hat in den Wochen danach nicht gerade viel Zeit, um auf der faulen Haut herumzuliegen. Dies spürt auch der Dschungelkönig des Jahres 2013 gerade am eigenen Leib. Denn Joey Heindle (19) ist fast tagtäglich unterwegs, gibt Interviews, natürlich auch Autogramme und ist in verschiedenen Fernsehshows ein gern gesehener Gast.

Doch er will noch mehr und träumt im Interview mit Radio ENERGY: "Mein nächstes Ziel ist Hollywood. Das ist einfach das Allergrößte." Seiner Meinung nach kann er in Deutschland nämlich nicht mehr viel erreichen: "Jetzt hat man in Deutschland echt eigentlich was geschafft, ich weiß gar nicht, wie es noch höher gehen kann." und sinniert deswegen nach Höherem. Es scheint, als habe Joey ein neues Lebensmotto: "Das Ding ist: Schlafen kann ich, wenn ich tot bin. Ich habe so viele Sachen, ich weiß gar nicht selber." Na wir sind mal gespannt, auf all die Sachen, mit denen uns Joey in nächster Zeit überrascht und drücken ihm für seine Hollywood-Pläne natürlich die Daumen!

Joey Heindle und Ramona Elsener bei "Dancing on Ice" 2019
Getty Images
Joey Heindle und Ramona Elsener bei "Dancing on Ice" 2019
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019
Getty Images
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de