"Hallo, schöner Mann!", denken sich vermutlich viele Damen, wenn sie Josh Duhamel (40) zu Gesicht bekommen. Bei der Deutschland-Premiere von "Safe Haven - Wie ein Licht in der Dunkelheit" in Berlin war das nicht anders. In der neusten Adaptation eines Nicolas Sparks-Romans, die stets ein einziges Gefühlskarussell sind, spielt der Ehemann von Sängerin Fergie (37) die Hauptrolle und ist selbst total begeistert vom Ergebnis des Film-Teams.

Zunächst war diese Filmvorstellung also genau so, wie man das eben gewohnt ist: Die Stars laufen auf dem roten Teppich auf, Fotografen knipsen emsig um die Wette wie ein Bienenschwarm, Fans kreischen sich um den Verstand, dann beginnt die Vorstellung. In der Hauptstadt lief es aber ein klein wenig anders, denn Josh und seine Kollegin Julianne Hough (24) hatten eine Überraschung im Petto: Sie veranstalteten Mitten im Kinosaal einen kleinen "Harlem-Shake".

Wie gut, dass einer der Anwesenden bei diesem lustigen Spektakel die Kamera auf Josh hielt! Seht hier das Video dieser schicken Tanzeinlage:

Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Josh Duhamel im November 2018
Getty Images
Josh Duhamel im November 2018
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de