Diese Nachricht kam wirklich sehr überraschend: Der Promi-Blogger Perez Hilton (34), gleichermaßen geliebt und gefürchtet, verkündete, dass er einen Sohn bekommen hat! Hilton, der sich ganz offen zu seiner Homosexualität bekennt, veröffentlichte ein Foto von sich selbst mit dem Nachwuchs und davon waren nicht nur seine Fans verzückt, sondern auch einige Stars.

Deswegen brach auf Twitter ein regelrechter Glückwünsche-Sturm auf den scharfzüngigen Celebrity-Blogger los. Paris Hilton (32), ihres Zeichens ja auch Namensvetterin, schrieb: "Meine herzlichsten Glückwünsche an Perez Hilton zu seinem neuen Sohn! Solch aufregende Neuigkeiten, ich freue mich so für dich!" Auch Courtney Stodden (18) ließ sich zu einem Gruß an Perez hinreißen und freute sich: "Dem munteren Vater: Eine fabelhafte und fantastische Erfüllung hat seinen Weg in dein Leben gefunden! Deine Freundin CS." Neben Dita Von Teese (40) sendete auch Katie Price (34), die ja nun ebenfalls selbst ein Baby erwartet, einen Gruß an Perez: "Das sind Nachrichten, die ich am Morgen hören will! Glückwunsch Perez xxx."

Perez selbst zeigte sich sehr gerührt von den ganzen Glückwünschen, zwitscherte munter zurück: "Ich kann gar nicht mehr aufhören zu heulen, jedes Mal, wenn mir jemand schreibt 'Glückwunsch Dad' oder 'Daddy', kommen die Tränen einfach automatisch!"

WENN
Craig Harris/WENN.com
Courtney StoddenJosiah True/ WENN.com
Courtney Stodden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de