Wer sich mit Anfang 40 dazu entschließt noch einmal vor den Traualtar zu treten, der meint es wirklich ernst. Und genau das scheint bei Christian Slater (43) der Fall zu sein.

Der Hollywood-Schauspieler gab nämlich jetzt in der Talkshow von Jimmy Fallon (38) bekannt, seine Langzeitfreundin Brittany Lopez endlich zu ehelichen. Wie verliebt Christian noch immer ist, wird deutlich, als er von dem Kennenlernen mit seiner Liebsten erzählt. "Damals In Miami, es ist schon ein Weilchen her, stand ich an einem kleinen Plätzchen, das sich Little Palm Island nennt. Plötzlich kam dieses Mädchen daher spaziert. Ich saß bei meinem Frühstück und beobachtete sie, wie sie mit einer älteren Dame an mir vorbeiging. Auf einmal sank sie hinunter auf ihr Knie und es sah danach aus, als mache sie der älteren Lady einen Heiratsantrag. Ich war sofort gefesselt." Wie sich dann aber herausstellte, war seine Braut in spe ihrer Tante nur behilflich - sie hob etwas vom Boden auf- , aber um Christian war es geschehen.

Das Nächste, an das er sich erinnern kann: Wie sie gemeinsam in den Everglades abhingen, erzählt er weiter. Das war wohl die berühmte Liebe auf den ersten Blick und so bleibt uns nur zu sagen: Herzlich Glückwunsch, Herr Slater.

JLN Photography/WENN.com
AdMedia/WENN.com
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de