Anzeige
Promiflash Logo
Eingefrorene Mimik! Wo ist Rose McGowan geblieben?Getty ImagesZur Bildergalerie

Eingefrorene Mimik! Wo ist Rose McGowan geblieben?

1. März 2013, 19:00 - Promiflash Redaktion

Was waren Fans der erfolgreichen TV-Serie Charmed entzückt, als sich die hübsche Rose McGowan (39) in den Bund der magischen Schwestern einreihte. Mit einem makellosen Porzellanteint, dunkler Mähne und braunen Rehaugen glich die Schauspielerin einem zarten Schneewittchen und hatte im Nu die Anhänger der Serie auf ihrer Seite.

Ganze acht Staffeln lang verfolgten die Zuschauer das Geschehen rund um die zauberhaften Hexen doch zu ihrem Erschrecken verwandelte sich Rose McGowan nach dem Ende der Serie in einen völlig anderen Typ Frau und zeigt sich nun nicht mehr nur mit sichtlich operierten Gesicht, sondern auch mit grell blondierten Haaren. Besonders gut scheint das jedoch ihren Haaren nicht zu tun und so konnte die Schauspielerin mit der elfengleichen Haut beim Harper’s Bazaar Launch alles andere als punkten.

Mit aufgespritztem Schmollmund und einer eingefroren Mimik wünschen wir uns, dass Rose endlich den Bann nach dem Drang der Schönheitschirurgie durchbrechen kann!

Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de