Promiflash Logo
Was? Demi Moore datet den Ex-Freund ihrer TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Was? Demi Moore datet den Ex-Freund ihrer Tochter

3. März 2013, 19:03 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Demi Moore (50) hat ein besonderes Faible für junge Männer, doch aktuell scheint sie für manch einen Geschmack zu weit zu gehen - zumindest, wenn man den neusten Meldungen aus den USA Glauben schenkt.

Seit Demi und ihr Ex Ashton Kutcher (35) getrennt sind, möchte es im Liebes-Leben der 50-Jährigen nicht mehr ganz laufen und vielleicht schwimmt Demi auch deshalb in für sie eigentlich viel zu jungen Gefilden. Das Star-Magazine will jetzt wissen, dass sie doch tatsächlich den Ex-Freund ihrer ältesten Tochter Rumer Willis (24) datet. Harry Morton heißt der Herr, ist 30 Jahre alt und besitzt ein eigenes Restaurant. Rumer ist von dieser Entwicklung verständlicherweise überhaupt nicht begeistert, weiß ein Insider. "Als Rumer erfuhr, dass ihre Mutter etwas mit Harry hat, fand sie das ekelhaft. Sie fühlte sich betrogen." Das kann wohl jeder nachvollziehen, denn eine solche Liaison ist schon äußerst merkwürdig.

Rumer, die ihre Mutter am Telefon auf die Gerüchte ansprach, hat ihr ein Ultimatum gestellt. Sollte Demi weiterhin Kontakt zu dem 30-Jährigen pflegen, werde sie nie wieder ein Wort mit ihr wechseln. Wie sich die Sache weiterentwickelt, wird sich zeigen. Sollten die Spekulationen aber der Wahrheit entsprechen, wäre das wirklich ziemlich sonderbar.

Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005
Getty Images
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de