Anzeige
Promiflash Logo
Echt jetzt? Ne-Yo war schon mal verheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Echt jetzt? Ne-Yo war schon mal verheiratet

5. März 2013, 9:19 - Promiflash Redaktion

Seit vier Jahren ist der US-amerikanische Sänger Ne-Yo (33) nun schon mit seiner Freundin Monyetta Shaw liiert und könnte nicht glücklicher sein. Gemeinsam mit ihr hat der "Closer"-Interpret zwei Kinder, Madilyn (2) und Mason (1), und will nun seine Angebetete auch endlich heiraten. Doch entgegen aller Erwartungen, wird das nicht die erste Ehe für Ne-yo sein.

Denn wie nun herauskam, war der Sänger schon einmal verheiratet, gewusst haben das allerdings die wenigsten. Gegenüber TMZ plauderte er nun aus, dass er mit jungen 19 Jahren es tatsächlich schon einmal vor den Altar gewagt hatte, lange gehalten hat das Liebesglück allerdings nicht. "Als ich 19 war, ja, da war ich schon mal verheiratet. Aber es hat nicht mal ein Jahr gehalten, wir haben das Ganze annullieren lassen. Es hat bisher keiner gewusst, weil noch nie jemand nachgefragt hat." Der Grund fürs Ehe-Aus? Seine damalige Frau glaubte nicht an sein Talent! "Ich wollte das hier schon immer machen, sie wollte das nicht. Die Musik ist ehrlich gesagt das einzige, was ich jemals machen wollte. Also habe ich mich für die Musik und nicht für sie entschieden. Und jetzt bin ich hier und habe keine Ahnung was sie so treibt." Na, ob die besagte Dame sich nicht später mal noch ordentlich grün geärgert hat, nachdem sich Ne-yo als wahre Talent- und Goldgrube entpuppte?

Ne-Yo im Jahr 2019Getty Images
Ne-Yo im Jahr 2019
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Crystal Smith und Ne-Yo bei den Grammy Awards 2015Getty Images
Crystal Smith und Ne-Yo bei den Grammy Awards 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de