Die Flucht hat ein Ende. Nachdem sich der skandalträchtige Noch-Ehemann von der noch skandalträchtigeren Teen Mom-Kandidatin Jenelle Evans (21) der Polizei zwei Wochen lang entziehen konnte, schnappte diese ihn nun doch.

Courtland Rogers (26) sei aufgrund einer Anzeige wegen Körperverletzung an einer Frau in deren Blickfeld geraten und hätte deshalb Mitte Februar eigentlich vor Gericht vorstellig werden müssen. Dies tat er aber nicht und so wurde der 26-Jährige am Dienstag festgenommen, bestätigte die Sprecherin des Brunswick County Sheriffs, Emily Flax, gegenüber Wetpaint. Auch Courtland, der sich fleißig twitternd in angeblich elf Bundesstaaten versteckt haben soll, äußerte sich zu seiner Festnahme auf seiner Seite: "Sie haben mich. Brunswick County Jail. Bin auf dem Weg dahin. Schreibt mir. Tut mir leid, dass sie mich geschnappt haben". Es ist anzunehmen, dass seine Festnahme im direkten Zusammenhang mit der Anzeige wegen Körperverletzung in vier Fällen steht, die Ehefrau Jenelle am 23. Januar gegen ihn erstattet hat. Courtland wird sich in naher Zukunft wohl vor einem Richter dafür verantworten müssen.

Instagram/ Jenelle Evans
Twitter / --
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de