Promiflash Logo
Kate Middleton: Baby-Streit mit der QueenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kate Middleton: Baby-Streit mit der Queen

7. März 2013, 14:38 - Promiflash Redaktion

Dunkle Wolken über dem englischen Königshaus! Nachdem vor Kurzem die Nachricht von Herzogin Kates (31) Schwangerschaft die Runde machte, sah man dem britischen Thronfolger und seiner Frau das Glück bis auf 100 Kilometer Entfernung an. Doch jetzt bremst eine lästige Zwistigkeit mit der Schwieger-Oma Kates Glück: Angeblich behagt Queen Elizabeth II. (86) Kates Paten-Auswahl für ihr Kind überhaupt nicht.

Im Falle ihres Ablebens möchte Kate nämlich ihre Schwester Pippa Middleton (29) sowie ihren Bruder James zu den religiösen Vormündern ihres Babys machen. Vor allem James scheint der Queen aber ein Dorn im Auge zu sein: Der Bruder der Herzogin machte gerade erst Negativ-Schlagzeilen, als er die Familie wegen seiner kurz vor dem Bankrott stehenden Firma um Geld anpumpen musste. Ihn scheint die Queen daher nicht gerade als verantwortungsvollen Vormund für das ungeborene neueste Mitglied der britischen Königsfamilie zu erachten.

Und wie steht Prinz William (30) zu der ganzen Sache? Der befindet sich anscheinend ziemlich unter der Fuchtel seiner Großmutter, wie ein Insider dem National Enquirer verriet: "William richtet sich sehr stark nach der Queen. Kate ist ziemlich frustriert, weil sie sich machtlos fühlt." Angeblich weicht William der Konfrontation mit dem Problem aus: "Jedes Mal, wenn Kate die Sache anspricht, wechselt William das Thema. Es ist das erste Mal, dass Kate die eiserne Faust der Queen zu spüren bekommt, und ihr gefällt das absolut nicht."

Oh oh, das wirkt ja ganz so, als würde sich ein handfester Sturm über dem Kensington Palast zusammenbrauen! Mal schauen, welche der beiden Frauen sich am Ende durchsetzen kann und wie viel Streit es auf dem Weg zur Lösung des Problems noch gibt.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Getty Images
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de