Promiflash Logo
Menderes: So ist sein erstes Musik-Video geworden!Instagram / menderesbagciZur Bildergalerie

Menderes: So ist sein erstes Musik-Video geworden!

8. März 2013, 15:39 - Promiflash Redaktion

Der unvermeidliche Dieter Bohlen (59) herrscht seit zehn Jahren wie einst der Sonnenkönig als absolutistischer Herrscher im Reich der Castingshow DSDS. Wer in der Jury an seiner Seite war, durfte bisher maximal die zweite Geige spielen. Denn es gab bis jetzt nur einen einzigen Mann, der sich, rein was den Unterhaltungswert angeht, dem Pop-Titan als ebenbürtig erweisen konnte: Menderes (28)! Wie das Murmeltier grüßt er immer wieder, immerhin zwei von zehn Mal kam er in den Recall.

Dass es in diesem Jahr leider nicht zum dritten gelben Zettel gereicht hat, machte ihm wenig aus: Er wusste ja ohnehin schon, dass er sein erstes Musikvideo so oder so drehen würde! Das Ergebnis kann man nun schon seit zwei Wochen im Internet bewundern, und man bekommt hier genau das geboten, was man eigentlich auch von Menderes erwartet. Es ist ein mehr oder weniger Disco-tauglicher Track geworden, klingender Titel "All Nite Everyday", und Menderes' Gesang ist dabei auf jeden Fall wie immer einzigartig. Die Fans zumindest finden den Song und das Video gelungen, die meisten Kommentare dazu fallen positiv aus und bewundern den Musiker für seine Steh-Auf-Männchen-Attitüde!

Falls ihr noch nicht dazugekommen seid, euch den Clip anzusehen, dann solltet ihr das unbedingt nachholen! Schaut einfach mal rein:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de