Promiflash Logo
DSDS: Das sind die Songs der 20 Kandidaten!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Das sind die Songs der 20 Kandidaten!

9. März 2013, 12:20 - Promiflash Redaktion

Heute Abend kämpfen die noch 20 verbliebenen DSDS-Kandidaten in der Karibik um den Einzug in die Liveshows und dürfen dabei einen selbst gewählten Song performen. Die Jury wählt dann acht von ihnen aus, die sofort einen festen Platz in der ersten Mottoshow bekommen. Sechs Kandidaten müssen sich am Ende der letzten Recallsendung dann aber noch dem Telefonvoting der Zuschauer stellen, denn nur zwei Sänger werden dann auch noch den Sprung in die Top 10 schaffen. Wer unter den Glücklichen sein wird, entscheidet sich erst zu Beginn der ersten Live-Show am 16. März.

Heute dürfen aber dann noch mal alle Sänger und Sängerinnen ihren Lieblingssong performen. So wird Susan Albers (29) "Firework" von Katy Perry (28) singen, Maurice Glover (26) "Hello" von Lionel Richie (63) performen und für Nora Ferjani (24) geht mit "Give It To Me Right" von Melanie Fiona (29) ein Wunsch in Erfüllung: "Wie ich diesen Song liebe, wie ich mich freue, dass sie diesen Song hören werden. Und dann von mir. Ich wollte nur diesen Song performen, mehr wollte ich nicht." Mit welchen Songs die anderen Kandidaten die Jury überzeugen wollen, seht ihr hier:

Jennifer Warren (23): "No One" von Alicia Keys
Simone Mangiapane (27): "Get Here" von Oleta Adams
Bojan Odjakov (20): "Dance With Me Tonight" von Olly Murs
Björn Bussler (24): "Sunday Morning" von Maroon 5
Erwin Kintop (17): "Without You" von Usher
Kevin Jenewein (19): "Forever" von Chris Brown
Oksana Kolenitchenko (25): "If I Ain´t Got You" von Alicia Keys
Lucas Lehnert (21): "Ich Laufe" von Tim Bendzko
Sarah Joelle Jahnel (23): "Where Have You Been" von Rihanna
Tim David Weller (20): "Sailing" von Rod Stewart
Lisa Wohlgemuth (20): "Nowbody Knows" von Pink
Timo Tiggeler (19): "Angels" von Robbie Williams
Talina Domeyer (19): "Son Of A Preacher Man" von Joss Stone
Ricardo Bielecki (20): "Lost" von Michael Bublé
Beatrice Egli (24): "Hundert Prozent" von Helene Fischer
Piero Lama (29): "Ai Se Eu Te Pego (Nossa Nossa)" von Michel Teló
Fairuz Fussi (16): "Ignorance" von Paramore

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de