Promiflash Logo
Irks! AWZ-„Ingo“ trinkt verschimmeltes Bier auf exGetty ImagesZur Bildergalerie

Irks! AWZ-„Ingo“ trinkt verschimmeltes Bier auf ex

9. März 2013, 14:02 - Promiflash Redaktion

Damit hatte André Dietz (37) in seiner Rolle als Ingo bei Alles was zählt wahrscheinlich nicht gerechnet: Dass sich ein gepflegtes Fläschchen Bier, das sich da auf der Theke des Clubs A40 vor seine Nase geschlichen hat, zum absoluten Ekelfaktor entwickelt. Hierbei handelt es nämlich nicht etwa um ein frisch geöffnetes Pils, sondern offensichtlich um eins, das sich schon seit Längerem halb geleert im Requisiten-Kasten der Soap befindet.

Daher schwimmt statt einer Schaum- auch schon eine leckere Schimmelkrone auf dem Gebräu, was André leider erst bemerkt, nachdem er das Bier in einem Anflug von spontanem Aktivismus auf ex geleert hat. Dieser Einsatz stand nicht im Drehbuch, wie er das von ihm selbst bei YouTube hoch geladene Video kommentiert und so waren sicher auch alle anderen Anwesenden sehr überrascht, als der Schauspieler plötzlich vor Ekel würgend vor ihnen stand.

So schnell wird er am Set wohl sicher nicht wieder spontan improvisieren. Hoffentlich ist ihm die Lust auf ein kühles Blondes nicht vollends und bis in alle Ewigkeit vergangen! Leider wurde das lustige Video schon wieder gelöscht (vielleicht weil RTL sich nicht mit Gammel-Requisiten in Verbindung bringen lassen will?) - wir hoffen, dass unsere eingehende Beschreibung ausreicht, um eure Fantasie zu beflügeln...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de