Promiflash Logo
Twilight-Anna Kendrick: Liebes-Aus mit RegisseurGetty ImagesZur Bildergalerie

Twilight-Anna Kendrick: Liebes-Aus mit Regisseur

9. März 2013, 21:39 - Promiflash Redaktion

Sie hatten sich bei den Dreharbeiten zum Film "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" im Jahr 2009 kennengelernt und waren schon bald ein Paar geworden, was sie aber nie an die große Glocke hingen.

Dennoch blieb es der Presse nicht fern, dass Twilight-"Jessica" Anna Kendrick (27) und Regisseur Edgar Wright (38) seit Kurzem wieder getrennte Wege gehen. Dies bestätigten Freunde des Paares nun gegenüber DailyMail: "Anna und Edgar lieben sich wirklich, aber sie haben die Beziehung in aller Freundschaft beendet. Sie sind beide tolle und lustige Menschen".

Zum Glück trug sich bei dieser Twilight-Schauspielerin und Regisseur-Konstellation kein medienwirksamer Fremdgehskandal zu und auch ein gewisser Kinobesuch wird nicht Schuld gewesen sein. Angeblich soll die Fernbeziehung, die das Paar seit jeher führte, der Grund für das Liebes-Aus gewesen sein. Während Anna Kendrick ihren Schauspieltraum in Los Angeles lebt, wohnt "Shaun of the Dead"-Schöpfer Edgar Wright nach wie vor in seiner britischen Heimat. Die Sprecher der beiden Filmschaffenden wollten sich allerdings nicht zum Ende der Beziehung äußern.

Anna Kendrick, SchauspielerinGetty Images
Anna Kendrick, Schauspielerin
Anna Kendrick im November 2019Getty Images
Anna Kendrick im November 2019
Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de