Promiflash Logo
90210-Aus: AnnaLynne McCord ist geschockt!Getty ImagesZur Bildergalerie

90210-Aus: AnnaLynne McCord ist geschockt!

12. März 2013, 22:18 - Promiflash Redaktion

Kürzlich ereilte alle 90210-Fans die traurige Nachricht, dass ihre Lieblingsserie abgesetzt wird. Nach fünf aufregenden Staffeln ist Schluss mit den Storys rund um die Clique aus Beverly Hills. Aber offenbar kam das Ende der Show nicht nur für die Zuschauer plötzlich und unerwartet, auch die Stars hatten nicht damit gerechnet. Und zumindest Naomi-Clarke-Darstellerin AnnaLynne McCord (25) scheint auch ein bisschen sauer zu sein - aber weniger wegen der Absetzung der Serie, sondern mehr wegen der Art und Weise, wie der Cast davon erfuhr.

Im Interview mit Life & Style erklärte sie nämlich, dass sie und ihre Kollegen nicht von ihren Produzenten, sondern via Twitter erfuhren, dass die 90210-Zeit zu Ende geht! "Es war ein Schocker", berichtete AnnaLynne, "wir haben es durch Twitter herausgefunden - das war einfach absolut nicht cool."

Das war natürlich nicht die feine Art. Einen Trost gibt es für die Stars aber: Sie haben neue Projekte, auf die sich nun konzentrieren können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de