Zwar ist nach der fünften Staffel Schluss mit 90210, doch die Stars der Serie haben keinen Grund, Trübsal zu blasen. Natürlich werden sie die gemeinsame Arbeit an der Show vermissen, haben aber alle bereits neue Pläne, auf die sie sich freuen und die den Abschied versüßen.

Okmagazine.com erfuhr jetzt, was die Schauspieler in der Zukunft so vorhaben und können den traurigen Fans versichern, dass sie bald wieder von ihren Lieblingen hören werden. Denn für viele von ihnen war 90210 ein Sprungbrett zu weiteren tollen Projekten. So steht AnnaLynne McCord (25) mit dem Film "Scorned" an der Seite des einstigen Titanic-Stars Billy Zane (47) in den Startlöchern, während Shenae Grimes (23) bald an der Seite von Liam Hemsworth (23) und Emma Roberts (22) in "Empire State" zu sehen sein wird und zugleich ihre Hochzeit mit Josh Beech plant. Jessica Lowndes (24) wird weiter an ihrer Musikkarriere basteln, während Matt Lanter (29) dem TV treu bleibt und die Hauptrolle in der Pilotfolge einer neuen Serie des Senders CW spielen wird. Für "Oxygen", das hoffentlich die nächste Hit-Serie werden wird, steht er an der Seite des ehemaligen "Friday Night Light"-Stars Aimee Teegarden (23) vor der Kamera.

Wir sehen, dass wir uns um die 90210-Gang keine großen Sorgen machen müssen und die Schauspieler sicher nicht so schnell von der großen Bildfläche verschwinden werden. Ein kleiner Troast angesichts des baldigen Serienendes.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de