Anzeige
Promiflash Logo
Justin Bieber: Will Smith als sein "Vaterersatz"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Will Smith als sein "Vaterersatz"?

12. März 2013, 16:18 - Promiflash Redaktion

Dass eine Woche im Leben eines Teenie-Mega-Stars leider auch mal ganz schön bescheiden sein kann, davon dürfte Justin Bieber (19) ja spätestens jetzt ein Lied singen können. Sein Geburtstag war eine Pleite, von den Fans wurde er ausgebuht, dann auch noch ein Zusammenbruch während einer Live-Show. Zeit, dass da einmal so etwas wie elterlicher Rat eingeholt wird.

Da allerdings seine Mutter Pattie Mallette (37) erst einmal in ein Flugzeug steigen muss, um ihrem Sohn über den Atlantik nachzureisen, darf offenbar Will Smith (44) eine Art Vaterersatz für Justin in London spielen. Denn da dessen Sohen, Jaden Smith (14), als Support auf Justins Tour dabei ist, treibt sich der "Prinz von Bel Air" ohnehin im Moment in der britischen Metropole umher. "Will hilft Justin ziemlich viel, er ist quasi sein Mentor, bietet ihm Unterstützung. Er ist an die gleiche Art von medialer Aufmerksamkeit gewohnt, deswegen hat es schon sehr geholfen, dass er da ist!", das erzählte ein anderer Support-Act auf Justins Tournee, Angie Simpson, gegenüber MailOnline.

Wenig Unterstützung in dem Sinne bekommt der Biebs aber derzeit von seiner Ex-Freundin Selena Gomez (20). Sie hat nur wenig Verständnis für die kapriziösen Mätzchen ihres Ex, wobei Freunde wissen wollen: "Selena konnte Justin immer runter bringen. Sie ist zwei Jahre älter als er, er hat ihr immer zugehört und sie respektiert." Zu dumm, dass diese Zeiten vorbei sind. Denn gerade jetzt hätte er wohl einen vernünftigen Menschen wie Selena bitter nötig.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de