Promiflash Logo
Bittere Tränen: Anna-Carina tröstet Pietros MutterGetty ImagesZur Bildergalerie

Bittere Tränen: Anna-Carina tröstet Pietros Mutter

13. März 2013, 12:01 - Promiflash Redaktion

Schon lange planten Pietro Lombardi (20) und Sarah Engels (20, jetzige Lombardi), den Bund der Ehe einzugehen, immerhin gab das DSDS-Traumpaar aus dem Jahr 2011 schon kurz nach dem Ende der achten Staffel seine Verlobung bekannt. Nun hat Sarah ihrem Liebsten also das Ja-Wort gegeben. Ihre Schwiegermama, die nicht zur Hochzeit eingeladen wurde, weinte bereits bittere Tränen.

Das Verhältnis von Pietro und seinen Eltern war schon seit Längerem nicht mehr gut, der einstige DSDS-Gewinner brach den Kontakt zu seiner Familie bereits vor einiger Zeit ab. Dass er aber auch am Tag seiner Hochzeit seiner Mutter den Rücken kehrt, kann selbst Anna-Carina Woitschack (20), die Freundin von Pietros Bruder Marco, nicht nachvollziehen. Sie war es auch, die Mama Lombardi getröstet hat: "Seine Mutter weinte am Telefon. Ich weiß noch an dem Tag, wo die Hochzeit war, habe ich sie angerufen, weil ich es durch die Medien erfahren habe, dass sie heiraten, und sie war fassungslos. Hat geweint und konnte einfach nicht mehr. Das tut mir so leid", erzählt Anna - ebenfalls ehemalige DSDS-Kandidatin - gegenüber Promiflash.

Auch Pietros Bruder ist geradezu erschüttert darüber, dass er die Hochzeitsnews aus dem Internet erfahren musste. Hier könnt ihr das ganze Video sehen:

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross 2017
Getty Images
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de