Promiflash Logo
Heimliche Hochzeit: Pietros Bruder ist erschüttertGetty ImagesZur Bildergalerie

Heimliche Hochzeit: Pietros Bruder ist erschüttert

13. März 2013, 7:22 - Promiflash Redaktion

Der DSDS-Gewinner Pietro Lombardi (20) hat gerade geheiratet und in Sarah Engels (20) seine absolute Traumfrau gefunden. Eigentlich ein Anlass zur Freude - wäre da nicht der Bruch mit seiner Familie. Schon kurz nach seinem Sieg brach er den Kontakt zu seinen Eltern ab und auch mit seinem Bruder Marco scheint er nicht mehr zu sprechen.

Dass dieser sogar keine Ahnung hatte, dass Pietro heiratet, verriet er jetzt im Interview mit Promiflash: "Wir haben auch nur durch's Internet erfahren, dass die beiden geheiratet haben. Ich bin nur noch sprachlos, ich weiß nicht, wieso und warum."

Marco gönne seinem Bruder zwar das Glück, aber er versteht nicht, warum er seine eigene Familie so gar nicht daran teilhaben lässt: "Wir finden schön, dass er geheiratet hat. Ich wünsche ihm viel Glück mit ihr, aber warum er das macht, ich weiß nicht aus welchem Grund. Ich würde ihn gerne fragen, aber ich komme nicht an ihn ran, keiner kommt an ihn ran, wir wissen es selber nicht." Seht hier das ganze Interview:

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de