Promiflash Logo
Bombendrohung: Justin Bieber soll gesprengt werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bombendrohung: Justin Bieber soll gesprengt werden

13. März 2013, 15:38 - Promiflash Redaktion

Es ist definitiv diskussionswürdig, ob man noch einen makabaren Spaß daran finden kann, auf den Todestag von Justin Bieber (19) zu wetten. Aber ja, das gibt es. Da hat es schon einen gewissen Touch von Ironie, wenn kurz nachdem ein Radio-Sender zum morbiden Todestag-Wetten aufruft, tatsächlich bekannt wird, dass ein neuerlicher Anschlag auf Leib und Leben von Biebs geplant ist.

Wir erinnern uns kurz: Ein "Bieber-Fan" namens Dana Martin wollte Justin mal nebenher bei einem von dessen Auftritten entführen, kastrieren und anschließend mit einer Krawatte strangulieren. Wie der Nachrichtensender CNN berichtet, ist es nun wieder ebendieser, der erneut ein Mordkomplott gegen Justin geschmiedet hat. Aus dem Gefängnis heraus hat er offensichtlich einen neuen Killer organisiert, dem die Aufgabe zukommen soll, Sprengstoff bei einem von Justins kommenden Konzerten zu platzieren. Die Behörden jedenfalls nehmen Martins Drohungen ziemlich ernst. All seine Kontakte zur Außenwelt, seien es Briefe oder Telefongespräche, würden ab nun strengstens überwacht.

Wobei diese Kommunikationswege für den Gefängnis-Insassen mittlerweile eh schon stark eingegrenzt wurden: Er darf nur noch mit seinem Anwalt Kontakt aufnehmen. Es wird immer verrückter um den armen Biebs!

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de