Promiflash Logo
Justin Bieber: Jetzt ist auch noch Hamster PAC totGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Jetzt ist auch noch Hamster PAC tot

13. März 2013, 10:03 - Promiflash Redaktion

Er war eine Zeit lang Justin Biebers (19) ganzer Stolz: Hamster PAC. Als tierisches Maskottchen begleitete PAC den Teen-Star auf seiner Tour und löste überall freudige und entzückte Ausrufe aus, denn so ein plüschiges Tierchen in Kombination mit einem begehrten Idol - das kann man kaum noch übertreffen. Doch nach einem Auftritt in Atlanta, hatte Justin vorerst wohl erst einmal genug von seinem drolligen Haustierchen und verschenkte es kurzerhand an einen weiblichen Fan.

Das brachte ihm zwar Vorwürfe der Tierquälerei ein, doch Justin glaubte PAC in guten Händen. Ob er jetzt wohl seine Meinung ändert? Denn wie nun bekannt wurde, hat Hamster PAC das Zeitliche gesegnet. Victoria McClure, so heißt die zur Tierpflegerin Auserkorene, twitterte: "Kleine Hamster Himmel" und löste damit Ausrufe der Bestürzung hervor. PACs Alter sei Grund für seinen plötzlichen Tod gewesen, nun sorge sie natürlich für eine angemessene Beerdigung. "Danke Jungs, für alles, was ihr für mich getan habt. Ihn zu haben, war ein wahrer Segen und ein kleiner Funke Hoffnung! Ich liebe euch Jungs!", bedankte sich Victoria noch artig bei Justin und dessen Kumpel Alfredo. Justin selbst hat sich zu PACs Tod noch nicht geäußert.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de