Promiflash Logo
Tamara Ecclestone: Brust passt kaum in den BikiniGetty ImagesZur Bildergalerie

Tamara Ecclestone: Brust passt kaum in den Bikini

13. März 2013, 21:58 - Promiflash Redaktion

Viel weiß die Öffentlichkeit nicht über die britische Society-Lady Tamara Ecclestone (28), aber das ist auch überhaupt nicht vonnöten, denn ihr Aussehen allein, verschafft ihr immer wieder die Titel-Storys der einschlägigen Boulevard-Zeitungen.

Und genau das scheint ihr auch vollkommen zu genügen. Aktuell urlaubt die Britin im sonnigen Miami mit ihrem Verlobten und führt einmal mehr eindrucksvoll ihre Kurven aus. Und wie so oft hat sich Tamara für einen Bikini entschieden, der doch ein bisschen zu viel ihrer gebräunten Haut zeigt. Denn vor allem das Oberteil möchte ihre operierte Brust nicht wirklich im Zaum halten. Immer wieder droht Gefahr, dass sich der Busen verselbstständigt. Tamara scheint davon aber nur wenig zu bemerken. Sie relaxt viel lieber gemütlich auf ihrer Liege und hält ihren Luxus-Körper in die Sonne. Die Brünette ist sich ihrer Wirkung auf andere absolut bewusst und spielt mit dem Image der Sexbombe. Natürlich hat sie die Paparazzi auch sehr schnell entdeckt und tut nichts, um ihr Bikini-Top wieder in Form zu bringen.

Leisten kann sich Tamara einen solchen Auftritt in jedem Fall, denn die richtige Figur bringt sie definitiv mit. Trotzdem sollte sie vielleicht hin und wieder auch durch andere Dinge auf sich aufmerksam machen.

Tamara Ecclestone 2018 in London
Getty Images
Tamara Ecclestone 2018 in London
Tamara Ecclestone 2017 in London
Getty Images
Tamara Ecclestone 2017 in London
Jay Rutland, Tamara Ecclestone und Töchterchen Sophia
Getty Images
Jay Rutland, Tamara Ecclestone und Töchterchen Sophia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de