Durch seine Teilnahme bei Deutschland sucht den Superstar wurde Joey Heindle (19) deutschlandweit bekannt. Größeren Bekanntheitsgrad erhielt der sympathische Sänger allerdings dank des Dschungelcamps, wo er vor ein paar Wochen überraschenderweise den Titel des Dschungelkönigs erhielt. Jetzt darf sich Joey sogar als Schauspieler versuchen.

Der 19-Jährige ergatterte eine kleine Rolle in der beliebten Daily-Soap Unter uns. Welchen Part er dort übernehmen darf? Laut RTL spielt sich Joey in einer Folge selbst und ist auf der Suche nach seinem entlaufenden Hund Joschi. "Der Auftritt bei 'Unter uns' ist mein erster Schauspieljob und ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe. Ich könnte mir auch vorstellen, langfristig in der Serie mitzuspielen", erzählt er stolz.

Achtung Spoiler!

Joschi taucht plötzlich an der Seite von Mikis (Joy Abiola-Müller, 21) und Tobias’ (Patrick Müller, 24) Hund Stinker auf. Dumm nur, dass niemand weiß, wem der fremde Hund gehört. Landet Joschi am Ende tatsächlich im Tierheim oder kann Joey Heindle sein Tier noch rechtzeitig retten? Ab März steht Joey bei "Unter uns" vor der Kamera, ausgestrahlt wird die Folge am 13. Juni.

Joey Heindle und Ramona Elsener bei "Dancing on Ice" 2019
Getty Images
Joey Heindle und Ramona Elsener bei "Dancing on Ice" 2019
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019
Getty Images
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de