Promiflash Logo
Victoria's Secret-Beautys zeigen heiße BikinisGetty ImagesZur Bildergalerie

Victoria's Secret-Beautys zeigen heiße Bikinis

13. März 2013, 22:21 - Promiflash Redaktion

Wow, wenn das kein heißer Anblick ist: Drei Model-Schönheiten in Bikinis am Pool, die uns ihre sexy Körper zeigen und uns zugleich präsentieren, welche Trends im Sommer 2013 gefragt sind. Die Rede ist von Candice Swanepoel (24), Karlie Kloss (20) und Alessandra Ambrosio (31), die beim Victoria's Secret-Fotoshooting sichtlich Spaß hatten und um die Wette strahlten.

Das Shooting zur neuen Schwimm-Kollektion fand natürlich im luxuriösen und sonnigen Beverly Hills statt und zeigte uns, dass Frau dieses Jahr Bikinis in Sorbet-Tönen im Schrank haben sollte und zu diesen am besten sexy Shorts in sommerlichen Farben wie Weiß oder Zitronengelb kombiniert. Dazu mit den Füßen noch in ein ein Paar schöne, goldene Sandalen geschlüpft - und fertig ist der perfekte Strandlook!

Die dazu passende, schicke Bräune á la Candice, Karlie und Alessandra müssen wir natürlich selbst erwerben, aber mit diesen schönen Bikini-Styles macht das natürlich richtig viel Spaß.

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los AngelesGetty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de