Promiflash Logo
Sebastian Vettels neue Liebe heißt "Hungry Heidi"ActionPress/XPB.CC LIMITEDZur Bildergalerie

Sebastian Vettels neue Liebe heißt "Hungry Heidi"

14. März 2013, 20:19 - Promiflash Redaktion

Jeder erfolgreiche Mann hat bekanntlich eine starke Frau neben sich. Nun ja, im Falle von Sebastian Vettel (25) eher unter sich. Nein, das soll keine obszöne Anspielung sein, doch nun steht fest, wer die neue Lady ist, die den Formel-1-Profi zum nächsten Titel führen soll. Das gute Stück hört auf den Namen "Hungry Heidi" und ist das neueste Gefährt im "Red Bull"-Rennstahl.

Traditionellerweise werden die F1-Autos nämlich von ihren Fahrern getauft. Vettel setzte bereits in den Vorjahren stets auf Frauennamen für seine Flitzer und jüngst verkündete er auf seiner Homepage den Namen des neuen Rennwagens. Ob ihm Heidi wieder so viel Glück bringt wie die Vorgängerinnen "Luscious Liz", "Kinky Kylie" oder "Abbey"? Dass er trotz aller Titel-Erfolge noch immer so hungrig ist wie eh und je, macht er jedenfalls zweifelsohne klar.

Der 25-jährige Heppenheimer ist zuversichtlich und erklärte bereits nach den ersten Testfahrten, dass der Wohlfühlfaktor in dem Wagen stimme. Die Saison geht am Sonntag wieder richtig los, dann wird sich zeigen, ob Hungry Heidi gute Arbeit leistet.

Jean Todt und Michael Schumacher, Mai 2000
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher, Mai 2000
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Corinna und Michael Schumacher in Abu Dhabi, 2011
Getty Images
Corinna und Michael Schumacher in Abu Dhabi, 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de