Skurriler Beweis? Emma Watson in "Shades of Grey"

Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010Getty Images
15. März 2013 -
Promiflash Redaktion

Seit Monaten ist es das Rätselraten schlechthin: Wer wird denn nun die männliche und wer die weibliche Hauptrolle in der erotischen Romanverfilmung "Shades of Grey" spielen? Ein übers andere Mal werden neue Namen in den Ring geworfen und ein ums andere Mal bleiben die Gerüchte reine Spekulation oder stellen sich als falsch heraus.

Anzeige
"The Elephant House" in EdinburghGetty Images

So sind für die Rolle des Christian Grey zum Beispiel Ian Somerhalder (34) oder Ryan Gosling (32) im Gespräch, während bezüglich der Heldin Ana Steele Namen wie Krysten Ritter (31), Lucy Hale (23) oder Mila Kunis (29) fielen. Letztere soll dem Projekt aber eine Absage erteilt haben und nicht zur Verfügung stehen. Eine weitere Schauspielerin, die genannt wurde, die Meldungen aber ebenfalls dementierte, ist Emma Watson (22). Doch jetzt scheint es, als habe der Harry Potter-Star seine Meinung geändert.

Anzeige
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New YorkGetty Images

Von offizieller Seite wurde zwar noch nicht bekannt gegeben, dass Emma tatsächlich als Ana zu sehen sein wird, doch die berühmte Hacker-Gruppierung Anonymous - auch berühmt dafür, immer wieder private Accounts von Stars zu knacken - erklärte auf Twitter, die deutsche Filmfirma Constantin gehackt und herausgefunden zu haben, dass die 22-jährige Britin fest als Darstellerin eingeplant sei. Dass die Hacker-Attacke offenbar wirklich stattgefunden hat, wurde mittlerweile von The Hollywood Reporter bestätigt. Doch stimmt auch die Information bezüglich Emma Watson als Ana Steele?

Anzeige
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew LewisGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil