Anzeige
Promiflash Logo
DSDS-Drama um Fairuz: Unnötiger Psycho-Druck?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Drama um Fairuz: Unnötiger Psycho-Druck?

16. März 2013, 20:03 - Promiflash Redaktion

Es war wohl eine der spannendsten Neuerungen der aktuellen Staffel von DSDS. Es wurden von der Jury zunächst nur acht Kandidaten in die Live-Show gewählt, über die zwei weiteren Anwärter durfte das Publikum im Laufe der vergangenen Woche entscheiden. Sarah Joelle Jahnel (23), Talina Domeyer (19), Simone Mangiapane (27), Lisa Wohlgemuth (20), Björn Bussler (24) und Fairuz Fussi (16) mussten sich wie alle anderen auf die heutige Sendung vorbereiten, ohne zu wissen, ob sie ihre einstudierten Songs heute Abend überhaupt präsentieren dürfen.

Platz 1 sicherte sich mit 27,6 Prozent Lisa. Als Talina erfuhr, dass sie raus ist, flossen bittere Tränen und Fairuz schluchzte schon vorab bei der Verkündung hörbar, hielt den Druck kaum aus, als sie auf das Urteil wartete. Als klar war, dass Simone auftreten darf und nicht sie, sackte sie zu Boden und musste von den anderen richtiggehend gestützt werden. Raúl Richter (26) musste Fairuz direkt auffordern, die Bühne zu verlassen, weil sie so durch den Wind war.

Für die Zuschauer sind die Möglichkeit, zwei Kandidaten in die Sendung zu voten, sowie die Live-Verkündung natürlich spannend, aber wird damit womöglich zu viel Druck ausgeübt? Was haltet ihr von der Entscheidung? Hier könnt ihr abstimmen.Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de