Anzeige
Promiflash Logo
Verhakt! Schwangere Herzogin Kate steckt festGetty ImagesZur Bildergalerie

Verhakt! Schwangere Herzogin Kate steckt fest

17. März 2013, 21:42 - Promiflash Redaktion

Ups, vor kleinen Fauxpas ist offensichtlich auch eine Herzogin (31) nicht gefeit. Welche Frau, die gerne High Heels trägt, kennt es nicht: Da läuft Frau elegant die Straße entlang und bleibt plötzlich mit dem Absatz stecken. Peinlich! Genau das passierte jetzt tatsächlich auch der schwangeren Herzogin Kate.

Auf der Parade zur Feier des St. Patrick Day, die sie zusammen mit Prinz William (30) besuchte, blieb sie tatsächlich mit ihrem Schuh in einem Abflussgitter stecken. Da blieb der werdenden Mama, gestützt auf Williams Arm, nichts anderes übrig, als in die Knie zu gehen und selbst Hand an zu legen - zur allgemeinen Erheiterung der Zuschauer. Doch auch die Geplagte nahm die ungeplante Schwierigkeit mit Humor, wie Fotos zeigen. Während Kate sich bemühte, ihren feststeckenden Fuß wieder zu befreien, konnte sie sich sich ein Lachen nämlich nicht verkneifen. Letztendlich wurde das Problem ja auch behoben und der öffentliche Termin konnte standesgemäß zu Ende gebracht werden.

Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de