Nicht nur Bill Kaulitz (23) sorgte am Samstag in der ersten großen Live-Show von DSDS für einen Hingucker, sondern auch sein Bruder Tom (23), der plötzlich ohne seine langen Dreadlocks hinterm Jury-Pult saß.

Im ersten Augenblick fragte man sich, wie er es bloß geschafft hat, dass seine Haare jetzt schon wieder derart lang sind, im zweiten fiel dann einmal mehr die extreme Ähnlichkeit zwischen den Zwillingen auf, die dank Toms neuer Frisur noch prägnanter ist. Wirkte er vormals doch eher Bad Boy-like und ein bisschen mehr nach Rocker, so verleihen ihm die glatten Haare einen etwas weicheren Look, was Tom aber auch gut steht. Zwar ist alles lediglich eine Gewöhnungssache, aber dennoch möchte wir von euch wissen, wie euch Tom besser gefallen hat. Seid ihr ein Fan von langen, verfilzten Dreadlocks, oder mögt ihr die neue Frisur lieber?

Fakt ist, dass Tom beides einfach gut steht, denn er ist einfach ein attraktiver Mann, der scheinbar so ziemlich alles tragen kann. Dennoch: Favorisiert ihr einen Look des DSDS-Juroren? Stimmt ab und sagt uns eure Meinung zum "neuen" Tom Kaulitz.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Tom KaulitzScreenshot RTLnow
Tom Kaulitz
(c) RTL / Benno Kraehahn
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de