Am Samstag war es endlich so weit: Die erste Live-Show der diesjährigen DSDS-Staffel feierte Premiere. Da war die Neugier dementsprechend wieder groß und so dachte sich offenbar die Jury: Wir müssen mit unserem Styling brillieren.

Allen voran natürlich die Tokio Hotel-Zwillinge Tom (23) und Bill Kaulitz (23), die mit ihrem Aussehen einmal mehr polarisierten. Bill stellte schon vorab seine neue Frisur vor und auch Tom trennte sich von seinem bisherigen Look. Aber besonders Bill erinnerte doch stark an ein bekanntes TV-Gesicht. Nicht nur seine Haare, nein, sein komplettes Outfit, das an den Stil der Barock-Zeiten angelehnt schien, kam dem des Puff-Barons Bert Wollersheim (61) verdächtig nahe. Wahrscheinlich lag das vornehmlich an den langen, blonden Haaren, die die eigentlich Berts Markenzeichen sind. Noch auf der Karibik trug Bill einen anrasierten Kurzhaarschnitt, den er jetzt gegen eine geglättete Haarpracht tauschte. Schlecht sieht er sicherlich nicht aus, aber dennoch gefällt er uns mit kürzeren Haaren besser.

Wir sind gespannt, wie Bill in der kommenden Woche aussehen wird, und, ob er sich dann auch wieder so locker und easy auf der großen Bühne geben wird. Ein Hingucker ist und bleibt er aber in jedem Fall!

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Bert WollersheimWENN
Bert Wollersheim
RTL / Stefan Gregorowius
Sophia und Bert WollersheimWENN
Sophia und Bert Wollersheim


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de