Die Kandidaten bei DSDS verbringen viel Zeit miteinander und da kann es zuweilen passieren, dass sich aus anfänglicher Freundschaft vielleicht doch mehr entwickelt.

Bestes Beispiel: Sarah Engels (20) und Pietro Lombardi (20), die sich in der Castingshow kennen lernten und jetzt sogar heirateten. Offenbar gibt es aber auch in der diesjährigen Staffel zwei, die sich sehr nahe stehen. Ricardo Bielecki (20) hat einen richtigen Narren an der leider ausgeschiedenen Fairuz Fussi (16) gefressen, wie er gegenüber Promiflash im Interview erzählte. "Ich muss echt sagen, dass ich mir keine Gedanken darum mache, wer rausfliegt. Außer bei Fairuz. Sie war einer meiner Lieblinge. Sie kann mit dem Weinen gerade einfach nicht mehr aufhören, das ist echt schlimm. Es tut mir echt leid für Fairuz. Sie ist mir echt ans Herz gewachsen, wir haben auch mal zusammen Party gemacht. Sie ist auf jeden Fall ein schönes Mädel und wenn sie 20 wäre, hätte ich sie sofort geheiratet."

Ricardo unterstreicht aber, dass ihn und Fairuz lediglich geschwisterliche Gefühle verbinden. Dennoch hätten wir uns die beiden als Pärchen schon gut vorstellen können. Aber wer weiß: Vielleicht kommen die Frühlingsgefühle ja noch verspätet? Möglich wäre es, obwohl sich Ricardo jetzt erst einmal voll und ganz auf seinen Gesang konzentrieren möchte. Immerhin hat er es vor zwei Jahren schon einmal bei DSDS probiert und ist kläglich gescheitert. Jetzt ist er reifer geworden und fährt eine andere Schiene: "Ich habe schon von Anfang an gesagt, dass ich mit keinem konkurriere, sondern nur mit mir selbst. Ich werde die Leistung der anderen immer fair bewerten und so lange ich von Woche zu Woche besser werde, spornt mich das natürlich noch mehr an." Und auch wir sind uns sicher, dass Ricardo in seiner Favoritenrolle absolut zurecht steckt!

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

WENN
RTL / Stefan Gregorowius
Pietro und Sarah Lombardi im März 2013 bei ihrer HochzeitWENN
Pietro und Sarah Lombardi im März 2013 bei ihrer Hochzeit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de