Jennifer Lopez (43) galt zu ihren Karriere-Anfängen als das neue Sex-Symbol. Die Sängerin machte nicht nur mit ihrer Stimme Schlagzeilen, sondern auch mit ihrem knackigen Po, den sie in immer kürzere Kleider hüllte. Damit sicherte sie sich stets den Platz ganz vorne auf den Titelseiten und wickelte dementsprechend auch immer wieder die Männer um den Finger.

Heutzutage zählt Jennifer zwar noch immer zu den schönsten Frauen im Business, aber seitdem sie Mutter von Zwillingen ist, hat sie sich merklich aus dem Rampenlicht zurückgezogen. Dennoch gelingt es ihr noch, perfekt auszusehen, auch wenn sie lediglich mit ihren Kindern unterwegs ist und in bequemer Freizeitkleidung durch die Straßen flaniert. So auch jetzt wieder: Jennifer, Emme (5) und Max (5) brachen zum gemeinsamen Shopping-Bummel auf und da waren die Paparazzi natürlich nicht weit.

Die lichteten Jennifer, die unter ihrem hellen Oberteil einen pinkfarbenen BH trug, auch sogleich ab. Was für ein Motiv! Gekonnt hat Jennifer ihr schlichtes Outfit mit diesem Highlight aufgepeppt und beweist somit einmal mehr, wie viel Fashionista noch in ihr steckt.

ActionPress/ fabio/x17online.com
Brian To/Wenn
Jennifer LopezWENN
Jennifer Lopez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de