Man möchte fast glauben, "Don't mess with the master!" ist eines der Mottos von Teenie-Herzensbrecher Justin Bieber (19). Vergessen wir einfach für einen Augenblick, dass er vor allem während seiner Woche in London ein wenig neben der Spur war, ein wahrlich unschöner Wutausbruch inklusive, und erfreuen uns lieber dieser Meldung: Nicht nur bei Twitter ist der Bieber schon ziemlich gefragt, auf YouTube hat er nun sogar einen Rekord gebrochen.

Denn sein offizieller Kanal JustinBieberVEVO wurde so oft geklickt wie noch kein anderer vor ihm, das berichtet nun Heat World. Die Anzahl an Klicks mutet ja auch mehr als beeindruckend an: 3,5 Milliarden Mal wollten sich Menschen schon ein Video auf dem Kanal des Biebers ansehen. Da haben auch Stars wie Lady GaGa (26) oder Rihanna (25) eindeutig das Nachsehen. Hier zeigt sich mal wieder: Die Belieber lieben ihren Bieber, egal, welchen Mist er tatsächlich oder angeblich gebaut hat, oder wie komisch er sich manchmal auch benehmen mag. Kein Wunder, dass Justin die Treue seiner Fans stets am Herzen liegt. Denn letztendlich sind sie es, die solche Erfolge für den 19-Jährigen erst möglich machen.

Justin BieberWENN
Justin Bieber
Justin BieberWENN
Justin Bieber
Justin BieberWENN
Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de