Kaum ist der Startschuss für die achte Staffel von Germany's next Topmodel gefallen, haben viele bereits jetzt schon ihre absoluten Lieblinge oder gar mögliche Gewinner auserkoren. Da macht die Jury natürlich ebenfalls keine Ausnahme und so wurden bereits in den ersten Folgen einige Girls als Favoritinnen gehandelt.

Doch nun soll doch tatsächlich bereits eine geheime Liste im Internet kursieren, die die letzten Teilnehmerinnen der Casting-Show aufführt. Das Portal 'myheimat' soll im Besitz der besagten Liste sein, wie die InTouch in ihrer kommenden Ausgabe nun berichtet. Abwegig ist das durchaus nicht, schließlich wurde die letzte Folge der Show bereits am 12. März abgedreht. Nun steht also nur noch das Finale aus.

Das kommt Model-Mama Heidi Klum (39) garantiert ganz und gar nicht gelegen, schließlich wäre eine frühzeitige Bekanntgabe der Finalistinnen nicht gerade förderlich für die Quoten der Sendung. Wir sind gespannt, ob sich diese Aussagen tatsächlich bewahrheiten und welche drei Girls es letztendlich ins Finale schaffen.

WENN
WENN
Michael Wright/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de