Promiflash Logo
Unter uns-Lars freut sich auf Joey Heindles BesuchGetty ImagesZur Bildergalerie

Unter uns-Lars freut sich auf Joey Heindles Besuch

20. März 2013, 14:42 - Promiflash Redaktion

Joey Heindle (19) ist in Deutschland mittlerweile ziemlich bekannt. Erst nahm er an der beliebten Castingshow DSDS teil und zog Anfang dieses Jahres sogar in das Dschungelcamp. Durch diese beiden Shows hat er ziemlich viele Fans gewonnen, denn Joey zeigte sich immer in seiner ehrlichen, unschuldigen Art.

Genauso konnte man ihn auch am Wochenende sehen, als Das perfekte Promi-Dinner mit ehemaligen Dschungelcamp-Kandidaten ausgestrahlt wurde. Viele Leute konnten bei Joeys Aussagen und Verhalten nur den Kopf schütteln, andere wiederum brachte er dadurch zum Lachen. So auch Lars Steinhöfel (27), Schauspieler der Serie Unter uns. Er schrieb auf seiner Facebook-Seite: "Dschungel Special Promi Dinner - sooooo am Lachen gerade …"

Weiter erklärte er: "Ich muss sagen, ich freu mich auf Joey, wenn er uns beim Dreh besucht ;)" Denn wie wir euch schon berichtet haben, steht Joey bald für eine Gastrolle in der täglichen Serie vor der Kamera. Wir sind uns sicher, dass sich nicht nur Lars auf Joeys Besuch am Set freut!

Ramona Elsener und Joey Heindle bei "Dancing on Ice" im November 2019
Getty Images
Ramona Elsener und Joey Heindle bei "Dancing on Ice" im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de