Anzeige
Promiflash Logo
Bachelor-Alissa: So klappt es nun mit den MännernTV NOW/ Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Bachelor-Alissa: So klappt es nun mit den Männern

21. März 2013, 14:00 - Promiflash Redaktion

Sie dachte wirklich, es sei die große Liebe, doch am Ende entpuppte sich alles nur als große Enttäuschung. Bachelor Jan Kralitschka (36) ließ seine Auserwählte - mit der er wohlgemerkt seine Zukunft verbringen wollte - einfach sitzen. Für die schöne Alissa Harouat (25) ein Schlag ins Gesicht. Doch wie sieht es mittlerweile mit ihr und den Männern aus?

Eigentlich müsste dem Model die Männerwelt doch zu Füßen liegen. "Ich bekomme einige Liebesbriefe, Nachrichten und Anrufe. Jetzt ist es natürlich noch schwieriger, einen Mann kennen zu lernen, da man oft nicht einschätzen kann, ob er sich für mich als Mensch interessiert oder nur deshalb, weil ich im TV zu sehen war", erzählt die 25-Jährige der Ok. Doch nicht nur Typen laufen Alissa hinterher, sie hat dank ihrer Teilnahme an der Kuppelshow grundsätzlich mehr Bekanntheitsgrad erlangt. "Ich werde sehr oft angesprochen, ob beim Einkaufen oder Kaffeetrinken an der Tankstelle überall dort, wo ich mich frei bewege. Ich werde angesprochen, bekomme Fragen gestellt, es werden Bilder gemacht und die meisten können es kaum glauben, mich auf der Straße zu treffen."

Nur mit Jan hat sie seit der Trennung keinen Kontakt mehr, aber vielleicht schafft es Alissa so auch besser, ihn endgültig zu vergessen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de