Promiflash Logo
Beyoncé wird das neue Gesicht von H&M!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beyoncé wird das neue Gesicht von H&M!

21. März 2013, 16:03 - Promiflash Redaktion

Bereits Anfang des Jahres wurden einige Stimmen laut, dass keine Geringere als Superstar Beyoncé das neue Gesicht der Sommerkollektion von H&M werden könnte.

Wie sich nun herausgestellt hat, ist die Working-Mum tatsächlich auf den kommenden Plakaten zu bewundern und schmückt mit kurzen Shorts und tiefen Ausschnitten bewaffnet gleich zahlreiche Hauswände. Dabei zeigt die rassige Sängerin die Top-Items der kommenden Kollektion und wird dabei auch in figurformender Kleidung sowie im Badeanzug zu sehen sein. Geshootet wurde übrigens auf einer abgelegenen Insel auf den Bahamas, wo Beyoncé stilecht mit Blüten im Haar und verführerischem Beach Make-up in Szene gesetzt wurde.

Über ihre Zusammenarbeit mit dem schwedischen Kaufhausriesen verriet die Schöne in der britischen InStyle: "Ich fand es schon immer toll, dass H&M den Fokus auf Spaß an bezahlbarer Mode gelegt hat. Das Shooting auf der tropischen Insel war einfach traumhaft! Es hat sich eher angefühlt wie ein Videodreh als ein Werbeshooting", schwärmte sie.

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de