Am kommenden Samstag stehen nur noch neun Kandidaten auf der großen Livebühne bei Deutschland sucht den Superstar. Und der Abend steht ganz im Zeichen der Liebe.

Getreu dem Motto "Liebe ist..." stimmen die Kandidaten romantische Songs auf der Bühne ein. Von James Morrison (28), über Seal (50), bis hin zu Mariah Carey (42) - da müsste Gänsehautfeeling vorprogrammiert sein. Timo Tiggeler hat uns bereits im Interview verraten, den Song "Let Her Go" von Passenger zum Besten zu geben. Doch was singen seine DSDS-Konkurrenten? Hier ist die gesamte Song-Liste der zweiten Mottoshow:

Susan Albers: "Open Arms" von Mariah Carey
Tim David Weller: "When Susannah Cries" von Espen Lind
Simone Mangiapane: "Se Bastasse Una Canzone" von Eros Ramazzotti
Lisa Wohlgemuth: "Don't Know Why" von Norah Jones
Erwin Kintop: "I Won't Let You Go" von James Morrison
Timo Tiggeler: "Let Her Go" von Passenger
Ricardo Bielecki: "Impossible" von James Arthur
Maurice Glover: "Love's Devine" von Seal
Beatrice Egli: "Ich will immer wieder...dieses Fieber spür'n" von Helene Fischer

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Getty Images
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de