Promiflash Logo
DSDS 2013: Das sind die Songs der 2. Mottoshow!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS 2013: Das sind die Songs der 2. Mottoshow!

21. März 2013, 15:20 - Promiflash Redaktion

Am kommenden Samstag stehen nur noch neun Kandidaten auf der großen Livebühne bei Deutschland sucht den Superstar. Und der Abend steht ganz im Zeichen der Liebe.

Getreu dem Motto "Liebe ist..." stimmen die Kandidaten romantische Songs auf der Bühne ein. Von James Morrison (28), über Seal (50), bis hin zu Mariah Carey (43) - da müsste Gänsehautfeeling vorprogrammiert sein. Timo Tiggeler hat uns bereits im Interview verraten, den Song "Let Her Go" von Passenger zum Besten zu geben. Doch was singen seine DSDS-Konkurrenten? Hier ist die gesamte Song-Liste der zweiten Mottoshow:

Susan Albers: "Open Arms" von Mariah Carey
Tim David Weller: "When Susannah Cries" von Espen Lind
Simone Mangiapane: "Se Bastasse Una Canzone" von Eros Ramazzotti
Lisa Wohlgemuth: "Don't Know Why" von Norah Jones
Erwin Kintop: "I Won't Let You Go" von James Morrison
Timo Tiggeler: "Let Her Go" von Passenger
Ricardo Bielecki: "Impossible" von James Arthur
Maurice Glover: "Love's Devine" von Seal
Beatrice Egli: "Ich will immer wieder...dieses Fieber spür'n" von Helene Fischer

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de